ACHTUNG: ANKÜNDIGUNG!

06.10.2014

EDIT: Die Facebook-Seite kann man jetzt auch mal tatsächlich liken. Wuhu. Am Besten ihr schaut da mal rauf, denn da könnt ihr so ein bisschen erraten in welche Richtung es geht. Außerdem versuch ich so ein bisschen Inspiration zu teilen. :) 


Okay, das hat also hier nicht so gut geklappt. Passt mal auf kinnas, wir machen das jetzt so: Ich erstell einen neuen Blog ohne die ganzen uninteressierten Restleser und inaktiven Konten, die diesen Blog hier "lesen". Dabei geb ich mir ganz dolle Mühe, ich versprechs euch. So mit schönem Layout und superduper Fotos und alles was man sich wünscht. Und wenn was nicht dabei ist, gibts eine ganz tolle Email-Adresse wo man so hinschreiben kann und dann wird das. 
Damit das alles wirklich schöön wird brauch das aber Zeit. Aber ich werde euch auf jeden Fall Bescheid sagen, wenn es was neues gibt. Am besten verfolgt ihr mich dazu einmal auf Facebook (klick) und auf Instagram (klick), denn da werd ich wahrscheinlich am aktivsten sein. Ich würde mich wirklich echt drüber freuen, wenn ihr das schonmal macht, dann beeil ich mich auch mit dem ganzen Zeug hier. Ja,ja. 
Wahrscheinlich kommt dann nochmal so ein kleiner Abschiedsbeitrag hier, damit auch wirklich der Letzte checkt, dass hier nischt mehr geht und die Karawane weitergezogen ist. 


FACEBOOK | TUMBLR | BLOGLOVIN'

Kommentare :

  1. Und wann bekommen wir den tollen Link zu deinem neuen schönen Blog? *Süßer Augen-Zu-Affen Smiley* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also wann mein Blog zu sehen ist, ist noch nicht absehbar aber ich hoffe bald. Denk mal mehr als zwei Wochen musst du auch nicht warten. :D

    AntwortenLöschen
  3. omg würde weinen wenn meine airmax so aussehen würden
    ok nein eigentlich nicht irgendwie sehen meine teilweise auch so aus
    aber die sind doch so schön :( :D

    AntwortenLöschen